Spannende Partnerschaften mit Firmen und Engagements für verschiedene Stiftungen waren mir immer ein besonderes Anliegen. Es ist ein Privileg als Botschafterin für Unternehmen aufzutreten, welche mich faszinieren und inspirieren. Die Stiftungen und Organisationen, welche ich unterstütze sind in den verschiedensten Bereichen tätig, sie liegen mir alle sehr am Herzen.

Partner

KIA

Schon lange habe ich auf ein solches Auto gewartet: Der EV6 von KIA erfüllt all meine Träume; 4×4, viel Power und vollelektrisch. Ich bin sehr stolz Botschafterin für dieses geniale Auto zu sein.

Dynastar/Lange

Meine langjährigen Ausrüster mit welchen mich starke Emotionen und viele schöne Erfolge bis heute verbinden.

SRK

Das Schweizerische Rote Kreuz ist ein geschichtsreiches Hilfswerk, welches sich sehr umfassend sowohl in der Schweiz als auch international engagiert. Hier darf ich mich für die verletzlichsten Menschen einsetzen. 

Stiftung Schweizer Sporthilfe

Als Delegierte des Stiftungsrates ist es mir ein Anliegen meine Erfahrungen als Athletin in der grössten Stiftung für den Schweizer Spitzensport einfliessen zu lassen.

fit4future

Diese Intitaitive der Cleven-Stiftung begleite ich schon seit Beginn meiner Skikarriere. Mit Kinder zu arbeiten ist eine wundervolle Aufgabe. Ihnen etwas über Bewegung und Ernährung näher zu bringen, erachte ich als einen sehr wertvollen Beitrag für die Zukunft.

Live Your Dream Foundation

Jugendliche und Ihre Träume tatkräftig zu unterstützen – ein tolles Projekt von Carlo Schmid, der selber die Welt mit dem Kleinflugzeug umrundet hat. 

weitere Partner und Engagements

idiag – der Spirotiger ist ein geniales Trainingsgerät, welches mich seit vielen Jahren in meinem täglichen Training begleitet. 

passion schneesport – Eine tolle Stiftung zur Unterstützung der Schneesporttalente in der Schweiz.

143 Die Dargebotene Hand Zentralschweiz – Tag und Nacht für ein Gespräch erreichbar, etwas sehr wertvolles in meinen Augen.