NEUA TRUE ATHLETE – DER VORTRAG

Liebe Freunde, Fans und Besucher meiner Website,

Nach meinem Olympiagold in der Abfahrt im russischen Sochi 2014 schaffte meine Schwester Michelle dieses Kunststück vier Jahre später am 22. Februar 2018 in Pyeongchang in Südkorea. Sie wurde Olympiasiegerin in der Alpinen Kombination.

Blickt hinter die Kulissen dieser unglaublichen Leistung aus der einzigartigen Sicht der Betreuer – denn unser Sportpsychologe Dr. Christian Marcolli und ich waren hautnah dabei und haben Michelle zu ihrem Olympiasieg begleitet.

„A True Athlete“ – der neue Vortrag von

Dominique Gisin, Olympiasiegerin Abfahrt

Dr. Christian Marcolli, Sportpsychologe

mit Special Guest

Michelle Gisin, Olympiasiegerin Alpine Kombination

Der Vortrag gibt auch einen Einblick in die Zeit nach dem Spitzensport. Mein grosser Schritt vom Skiweltcupzirkus an die ETH und vor allem der Erfahrungsaustausch mit meiner Schwester Michelle werden beleuchtet. Kann man ein Feuer weitergeben? Und was entsteht, wenn man gar mehrere Feuer miteinander vereint?

Hier könnt Ihr unseren Vortrag buchen. Der beliebte Vortrag „Making It Happen“ ist ebenfalls nach wie vor verfügbar.

 

MAKING IT HAPPEN – DER VORTRAG

Aus den viele Anfragen und unvergesslichen Begegnungen nach meinem Olympiasieg in Sochi, ist ein Vortrag entstanden, welcher von meiner eigenen Karriere, mit allen Hochs und Tiefs, von den Anfängen, meinen Trainingsmethoden und vom Olympiasieg berichtet.

Mein langjähriger Sportpsychologen, Dr. Christian Marcolli, mit welchem ich die mentale Stärke aufgebaut habe, und ich geben Euch darin Einblicke in die Welt des Skizirkus, des Spitzensports, und natürlich in meinen eigenen Weg zu Olympiagold.

Zusätzlich zu meiner eigenen Geschichte (gespickt mit vielen Fotos, Videos und Einzelheiten) zeigt der Vortrag auch die Parallelen zu anderen Bereichen auf, wo Spitzenleistungen gefragt sind – sei dies nun im Sport, im Berufsleben oder aber ganz allgemein. Ich hoffe, dass ich damit so viele Menschen wie möglich inspirieren kann, ihren eigenen Weg mit viel Ausdauer und Willensstärke zu verfolgen.

Seit Beginn der Vortragsreihe erhalten wir unzählige positive Rückmeldungen und es würde mich besonders freuen, meine Geschichte auch mit Euch persönlich zu teilen.

BUCHUNG


Buchungsinformationen


Mit dem Absenden dieses Formulares bestätigen Sie, dass Sie unsere Datenschutzrichtlinien gelesen haben und diesen zustimmen.