MAKING IT HAPPEN – DER VORTRAG

Liebe Fans, Supporter und Besucher meiner Website,

Seit meinem Sieg in Sochi mit der Olympischen Goldmedaille erhalte ich sehr viele Anfragen, um an unterschiedlichsten Anlässen von meiner eigenen Karriere, mit allen Hochs und Tiefs, von den Anfängen, meinen Trainingsmethoden und vom Olympiasieg zu berichten.

Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, zusammen mit meinem langjährigen Sportpsychologen, Dr. Christian Marcolli, mit welchem ich die mentale Stärke aufgebaut habe, einen einstündigen, multimedialen Vortrag anzubieten. Der Vortrag wird Euch Einblicke in die Welt des Skizirkus, des Spitzensports, und natürlich in meinen eigenen Weg zu Olympiagold geben.

Zusätzlich zu meiner eigenen Geschichte (gespickt mit vielen Fotos, Videos und Einzelheiten) zeigt der Vortrag auch die Parallelen zu anderen Bereichen auf, wo Spitzenleistungen gefragt sind – sei dies nun im Sport, im Berufsleben oder aber ganz allgemein. Ich hoffe, dass ich damit so viele Menschen wie möglich inspirieren kann, ihren eigenen Weg mit viel Ausdauer und Willensstärke zu verfolgen.

Ich freue mich, meine Geschichte mit Euch persönlich zu teilen.

Hier könnt Ihr meinen Vortrag buchen

MAKING IT HAPPEN – DAS BUCH

Dank vielen wundervollen und herzlichen Rückmeldungen zu meinen Vorträgen, welche ich gemeinsam mit meinem langjährigen Sportpsychologen Dr. Christian Marcolli halte, ist das Buch

MAKING IT HAPPEN – Von Engelberg nach Sochi

entstanden. Ein Buch für alle Menschen, deren Weg bisher nicht linear nach oben verlaufen ist. Für alle, die Rückschläge erleiden mussten. Für alle, die hart für ihre Träume kämpfen. Für alle, die tief gefallen sind und die kurz davor sind aufzugeben. Möge dieses Buch Zuversicht, Hoffnung und Inspiration geben, um den eigenen Weg mutig weiterzugehen und Spuren zu hinterlassen.

Die limitierte und nummerierte erste Auflage von 2467 Exemplaren ist leider bereits ausverkauft. Ab sofort ist jedoch die zweite Auflage im Taschenbuchformat lieferbar.

Bestelle jetzt Dein Exemplar