Das Buch

Making It Happen – Das Buch

Dank vielen wundervollen und herzlichen Rückmeldungen zu meinen Vorträgen, welche ich gemeinsam mit meinem langjährigen Sportpsychologen Dr. Christian Marcolli halte, ist nun das Buch

MAKING IT HAPPEN – Von Engelberg nach Sochi

entstanden. Ein Buch für alle Menschen, deren Weg bisher nicht linear nach oben verlaufen ist. Für alle, die Rückschläge erleiden mussten. Für alle, die hart für ihre Träume kämpfen. Für alle, die tief gefallen sind und die kurz davor sind aufzugeben. Möge dieses Buch Zuversicht, Hoffnung und Inspiration geben, um den eigenen Weg mutig weiterzugehen und Spuren zu hinterlassen.

making of 1vreni 2 making it happenmaking of 2

 

 

 

Das Buch, welches ich zusammen mit Dr. Christian Marcolli geschrieben habe, gibt es ausschliesslich in einer limitierten und nummerierten Auflage von 2467 Exemplaren. Jedes Exemplar entspricht einem Kilometer auf der Luftlinie von Engelberg nach Sochi und ist demnach ein Einzelstück. Besonders exklusiv ist das eingelegte Buchzeichen: Es handelt sich dabei um ein Stück des Originalprints des Rennkombistoffes, mit welchem ich die Olympische Goldmedaille in der Abfahrt gewann.

Bestelle jetzt Dein Exemplar:

Making It Happen – Das Buch

making it happen das buch

  • limitierte und nummerierte Auflage
  • Buchzeichen aus original Olympia Rennkombistoff
  • bebildert und illustriert
  • CHF 50.00

 

Der Versandkostenanteil beträgt pauschal CHF 8.00 pro Bestellung. Weitere Informationen findest Du in den AGB.

Für internationale Bestellungen bitte direkt info@dominiquegisin.ch kontaktieren.

 

Im Peak Performance General Store (Gisin Sport) in Engelberg oder in der Druckerei engelberger AG an der Oberstmühle 3 in Stans kannst Du das Buch direkt beziehen und sparst dabei Versandkosten und allfällige Bankspesen.

 

liveyourdreamBefindest Du Dich in einer schwierigen Lebensphase und kannst Dir die 50.- CHF nicht leisten? Sparst Du jeden Franken, um Deinen grossen Traum zu verwirklichen? Schreib uns ein Mail mit dem Betreff “LIVE YOUR DREAM” an info@dominiquegisin.ch. Wenn uns Deine Geschichte überzeugt, senden wir Dir gerne ein Buch zu.
Eine Aktion der LIVEYOURDREAM.FOUNDATION