Gästebuch

Ich freue mich über Deinen Eintrag im Gästebuch!

Hab bitte Verständnis, dass ich nicht immer sofort antworten kann. Und hab bitte auch etwas Geduld: Dein Eintrag muss zuerst noch freigeschaltet werden.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.225.57.89.
Ihr Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Hans Rohr Hans Rohr aus Dortmund schrieb am 15.03.2015 um 20:11:
Liebe Dominique, ich habe gelesen,dass du deine Karriere beende n willst. Aber, jetzt wo ich anfange mich für dich zu interessieren deine Rennen zu verfolgen und dir jedes mal die Daumen drücke, kannst du das doch nicht machen. Das musst du verstehen oder? kannst du nicht noch wenigstens ein Jahr durchhalten damit ich dich auch mal Life und in Farbe sehen und erleben kann darf? Liebe grüße an dich sendet dir ein neuer Fan :-)
adrian adrian aus zug schrieb am 15.03.2015 um 15:02:
Liebe Dominique, ich freue mich für dich , dass du dich entscheiden konntest . Sicher kein leichter Schritt, ein weinendes und ein lachendes Auge :-)
Es gibt so viel schöne Sachen neben dem Skirennen die du mit deinem eisernen Willen erreichen wirst oder schon hast .
Alles Gute für die Zukunft.
BEat BEat schrieb am 15.03.2015 um 07:33:
Hoi Dominique, ich habe vollstes Verständnis für Deine Entscheidung. Man/Frau muss ja heilfroh sein, wenn man/frau einigermassen gesund aus so Karriere kommt. Alles Gute! Beat
Nicole Nicole aus Zug schrieb am 09.02.2015 um 23:10:
Liebe Dominique
Ich bin ein Fan von dir und mag dich sehr.
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spass.
Liebe Grüße Nicole
Fritz Königsberger Fritz Königsberger aus Rabenstein schrieb am 06.02.2015 um 12:11:
Liebe Dominique,
ich wünsche dir deine volle Gesundheit und Leistungsfähigkeit und zeig den vermeintlichen Topstars (Vonn, Fenninger, Maze, Gut,...) dass du zumindest genauso gut drauf bist. Wünsche dir eine Medaille, egal in welcher Farbe. Und wenn es nicht klappen sollte, dann in 2 und in 4 Jahren bei den nächsten Großereignissen.
Waldmeier Rolf Waldmeier Rolf aus Mumpf schrieb am 05.02.2015 um 22:21:
Liebe Dominique
Ich freue mich dass du nach Beaver Creek Reisen kannst, hoff fest auf eine Medaille.
Ganz liebe Grüße auch an deine Eltern von Rolf aus Mumpf
Beat Beat aus Ämmebrogg schrieb am 05.02.2015 um 18:19:
Liebi Dominique
wünsche Dir für de WM-Riese "Schiiheil" vöu Chraft, ändlosvöu Wettkampf- Geischt on Glück ond eifach alles Gueti wo ech Dir süscht no cha wünsche!
David David aus Bern schrieb am 28.01.2015 um 17:40:
Hab dich Heute beim ''Fotoshooting'' in Bern gesehen :-)) ! Wünsche Dir schnelle Genesung.
Beat Bögli Beat Bögli aus Ersigen schrieb am 27.01.2015 um 13:15:
hallo Dominique ich wünsche Dir von Herzen gute, schnelle Genesung und hoffe, dass es bis zur WM reicht und sonst kommen die nächsten Chancen schon bald wieder!
Ralf Ralf aus Schwyz schrieb am 25.01.2015 um 12:00:
Hoi Dominique, wünsche Dir alles gute, damit du schnell wieder auf die Beine kommst. Deine positive Einstellung hilft Dir dabei. Ich habe Deinen Sturz live am TV erlebt. Einfach nur SCHOCK, nicht schon wieder Du...Grüessli Ralf