Gästebuch

Ich freue mich über Deinen Eintrag im Gästebuch!

Hab bitte Verständnis, dass ich nicht immer sofort antworten kann. Und hab bitte auch etwas Geduld: Dein Eintrag muss zuerst noch freigeschaltet werden.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.225.57.89.
Ihr Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Miriam Miriam schrieb am 21.03.2015 um 12:14:
Chère Dominique, je te souhaite une belle "retraite" qui s'annonce certainement comme le début d'une nouvelle aventure. Ton sourire, ta disponibilité et ton talent manqueront au ski alpin suisse. Bon vent.
Laura Laura schrieb am 20.03.2015 um 16:09:
Hallo Dominique
Drei Jahre hat unsere Klasse mit dir mitgefiebert.
Du hast nie aufgegeben und bist für uns ein grosses Vorbild geworden. Wir wünschen dir nach deinem Rücktritt vom Skisport alles Gute auf deinem weiteren Weg.
Laura von der 3.Sek C Wauwil
Roger Roger schrieb am 20.03.2015 um 09:58:
Liebe Dominique, ich wünsche Dir viel Erfolg im weiteren Leben. Du warst stehts eine Erfrischung im TV. Ich hoffe Du hältst hauptsächlich die guten Momente deiner Karriere in Erinnerung.
Günter Günter schrieb am 19.03.2015 um 21:32:
Servus Dominique!
Habe soeben im ORF Teletext von Deinem Rücktritt aus dem Skizirkus gelesen - bin noch ein bisschen geschockt.....
Wünsche Dir alles gute für Dein weiteres Leben und mögen all Deine Träume in Erfüllung gehen!!
Nochmals Danke, dass ich mit Dir all die Jahre mit zittern und auch jubeln durfte...natürlich auch für die Autogrammkarten von Dir!!

Dein treuer Fan aus dem Salzkammergut
Günter
Vicky Vicky schrieb am 19.03.2015 um 19:30:
Hey Dominique.
Du bist mein gröstes Vorbild. Ich möchte auch gerne mal so gut skifahren können wie du. Momentan bin ich nur durchschnittlich in meiner Kategorie :(
Aber als ich von deinem Rücktritt gehört habe , habe ich auch sofort angefangen zu weinen...
Ich habe eine riesen Collage von Bildern mit dir an einer Wand.
Kommst du aber im Sommer bitte bitte wieder auf Zermatt? Ich möchte dich unbedinngt mal in echt sehen :) weil bis Jetzt haben mir die Kolleginnen nur ummer so gesagt das da vorne gerade Dominique auf dem Lift gewesen ist...
Hoffentlich geht es dir in deiner Zukunft gut :)
Ich würde das Skifahren unglaublich vermissen.




lg Vicky(13)
Andreas Baumann Andreas Baumann aus München/Großer Kanton schrieb am 19.03.2015 um 18:21:
Liebe Dominique,

auch wenn ich es schade finde, dass Du mit dem Ski-Rennsport aufhörst, so wünsche ich Dir für Deine Zukunft alles Liebe, Gute und viel Erfolg. Ich hoffe, es geht alles in Erfüllung, was Du Dir für Deine Zukunft vorgenommen hast.

Viele Grüße aus München und immer nur das Beste wünscht Dir,

Andreas
Beat Burri Beat Burri aus Emmenbrücke schrieb am 19.03.2015 um 18:18:
Liebe Dominique
ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute, Glück, viele schöne Momente, viel Freude und vor allem gute Gesundheit! Eine sehr sympatische Vertreterin für die Schweiz wird im Skizirkus fehlen aber ganz bestimmt in positiver Erinnerung bleiben. Danke für Dein vorbildliches Engagement!
E liebe Gruess us Ämmebrogg

*how will you ever be a winner, if you don't treat yourself like one?*

!YOU ARE A WINNER!
Serge Serge aus Genf schrieb am 19.03.2015 um 17:59:
Bravo Dominique pour votre carrière !
Vous êtes un exemple pour les jeunes, et les moins jeunes !
Bis bal und viel glück
Serge Bugnon
Andi Oppliger Andi Oppliger aus Rombach schrieb am 19.03.2015 um 17:22:
Liebe Dominique
So eben habe ich deinen Rücktritt Live im Internet gesehen! Mit einem weinendem Auge kann ich deine Entscheidung verstehen. Aber den noch wird es in Zukunft ohne dich nicht mehr das selbe sein und ich werde dich und dein Sympathisches Lächeln vermissen. Ich hoffe das wir weiterhin in den Sozialen Netzwerken einen kleinen oder grossen Einblick in dein weiteres Leben und Zukunft die sicher spannend wird von dir zu bekommen?
Ich danke dir auch für die Beatworteten Twitts von dir und auch die Infos die du über dich gepostet hast.

Ich wünsche dir alles gute und Liebe für deine Zukunft.
Liebe Grüsse
Andi
PS: Auf das Buch von deiner Mami bin ich jetzt schon gespannt und freue mich schon jetzt darauf es zu Lesen...
marie-theres marie-theres aus menzingen schrieb am 16.03.2015 um 17:28:
Du warst eine tolle skifahrerin.Auch nach schweren verletzungen hast du dich wieder aufgerafft.Wünsche dir für die zukunft alles gute