Gästebuch

Ich freue mich über Deinen Eintrag im Gästebuch!

Hab bitte Verständnis, dass ich nicht immer sofort antworten kann. Und hab bitte auch etwas Geduld: Dein Eintrag muss zuerst noch freigeschaltet werden.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.225.57.89.
Ihr Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
jörg hans jörg hans aus sumiswald schrieb am 29.03.2015 um 09:15:
hallo Dominique herzliche Gratulation zum nationalen Titel schade das du denn Welt Cup verlässt war immer zoll dich strahlend im ziel zu sehn alles gute auf deinen weitern wegen gruss aus dem emmental
Michel Michel schrieb am 28.03.2015 um 11:12:
Chère Dominique,
Bon vol et tous mes vœux de succès dans ta nouvelle vie.
Merci pour toutes ces belles images au fil des saisons, ton élégance et ton sourire vont nous manquer.
Thomas Lieberherr Thomas Lieberherr aus Schwerzenbach schrieb am 26.03.2015 um 07:47:
Hey Dominique

Herzliche Gratulation zum SM Titel in der Abfahrt!

Das Gefühl muss sicher genial gewesen sein, mit über 100 km/h das Adrenalin nochmals zu spüren.

Liebi Grüess
Thomas
Mario Mario aus Arcegno schrieb am 25.03.2015 um 13:13:
Lo Sport Svizzero ha perso una GRANDE atleta; corretta, simpatica , bella e forte.
Grazie di cuore ci mancherai tantissimo.
Mario
hildegard hildegard schrieb am 24.03.2015 um 20:52:
Liebe Dominique
Als Botschafterin des roten Kreuzes wünsche ich
alles gute,viel Freude und Zufriedenheit,und hoffe
bei anderer Gelegenheit wieder einmal etwas zu hören Lg,
Thomas Brenner Thomas Brenner aus Zürich schrieb am 24.03.2015 um 09:27:
Vielen Dank für die vielen tollen Rennen die ich von Dir anschauen durfte!
Tamara Tamara aus Obstalden schrieb am 22.03.2015 um 18:13:
Hallo Dominique, ich ziehe den Hut vor Dir und Deinen Leistungen im Weltcup! Am meisten bewunderte ich Deine Stärke nach all diesen Verletzungen, immer wieder den Anschluss an die absolute Weltspitze zu schaffen! Schade, dass du aufhörst, aber ich kann Deinen Entschluss gut nachvollziehen und denke, dies ist ein richtiger Entscheid. Für Deine Zukunft wünsche ich Dir nur das Allerbeste und viel Erfolg. Mögen all Deine Träume in Erfüllung gehen.
Liebe Grüsse vom Chirezer
Daniel Daniel aus Au schrieb am 22.03.2015 um 15:32:
Liebe Dominique
Das Zieltor zum letzten Mal durchfahren zu haben, ist sicher ein bleibendes Erlebnis. Das du dieses Tor gesund durchfahren hast, zählt zum wichtigsten überhaupt. Dein Lachen wird fehlen, deine unendlich tiefen Augen kann auch die schönste Sonnenfinsternis nicht ersetzen. Alles, was in deinem Leben geschehen wird, möge von Freude, Glück und Liebe begleitet sein. Dein Lachen wird mir fehlen.
Hagist Peter Hagist Peter aus Basel schrieb am 22.03.2015 um 10:49:
Hallo Dominique , Ich Gratuliere recht herzlich
zu al Deinen Erfolge. Ich weiss wie hart ein
Rücktritt sein kann.Erlebte es selbst,als Ich
vom Turnsport zurückgetretten bin. Ich wünsche
Dir weiterhin alles Gute und viel Glück bei
einer anderen Sportart:

Peter
Beat Spitz Beat Spitz aus Hemma :) schrieb am 22.03.2015 um 09:26:
Liebe Dominique,
als faszinierende und sehr sympathische Persönlichkeit hast du seit vielen Jahren den alpinen Skizirkus mit einem ganz eigenen Farbton bereichert. Zu deiner Laufbahn mit ihren ausgeprägten Licht-Schatten Kontrasten - und nicht zuletzt auch zu den zahlreichen Siegen, die nie in einer offiziellen Statistik erscheinen werden - möchte ich dir herzlich gratulieren.
Nun folgt ein grosser Schritt. Viel Neues, bei dem die bisherigen Erfahrungen aber immer wieder als leuchtende Fäden im Gewebe des Lebens sichtbar sein werden. Dazu wünsche ich dir ganz viel Glück und viel Freude.
Herzliche Grüsse
b@