Gästebuch

Ich freue mich über Deinen Eintrag im Gästebuch!

Hab bitte Verständnis, dass ich nicht immer sofort antworten kann. Und hab bitte auch etwas Geduld: Dein Eintrag muss zuerst noch freigeschaltet werden.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.198.108.19.
Ihr Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Thomas Lieberherr Thomas Lieberherr aus Unterwasser schrieb am 30.10.2015 um 14:29:
Excited for winter? Here‘s why I definitely am! - What pictures from your home, from the snow...my heart is racing too!!!

Liebi Grüess
Thomas
Hasler Cornelia Hasler Cornelia aus Aadorf schrieb am 13.10.2015 um 16:18:
https://www.facebook.com/wspevent
wir haben auf unserer Seite "Making it Happen" und den Event beworben.
Freundliche Grüsse und bis am 12. November 2015
Cornelia Hasler
Administrator-Antwort von: Dominique Gisin
Vielen Dank Frau Hasler
Marina Singenberger Marina Singenberger aus Emmetten schrieb am 05.10.2015 um 18:26:
Hoi Dominique... grad hit frisch bi miär däheimä iitroffä... deys Buäch :) Frei mi riiiesig das z läsä.. ha nur afä ei Seytä gläsä und cha jez scho nimmä uifherä. Härzlichi Gratulation zu däm Buäch... Bis bald.

Liäbä Gruäss Marina :)
Administrator-Antwort von: Dominique Gisin
Hej Marina
So cool vo Dir zghöre, mega schön hesch sBuech afo lese, freut mi sehr! Ganz vil Spass demit! Hoffe au sust gohts der guet und me gseht sich irgendwenn irgendwo wieder mol!
Zwicker Zwicker aus Zürich schrieb am 26.09.2015 um 13:19:
Zufällig haben wir Sie heute in der Viadukt-Markthalle mitten in Zürich getroffen. So sympathisch, herzlich und aufgestellt - ein grosses Vorbild. Herzlichen Dank für das Foto, es wird einen Ehrenplatz erhalten.
Administrator-Antwort von: Dominique Gisin
Es war eine Freude Sie alle kennenzulernen.
Heidi Grob Heidi Grob aus Siebnen schrieb am 10.09.2015 um 09:01:
Liebe Dominique,

Mein Vater Vincent gehört mit 84 Jahren bestimmt zu Deinen ältesten Fans. Wir haben Dich und Deine Familie beim Volksapéro in Engelberg persönlich kennenlernen dürfen. Ich möchte mich auch im Namen meines Vaters für all die liebenswerten und sehr einfühlsamen Gespräche bedanken. Es war für uns ein wundervoller Tag, von dem mein Vater noch heute schwärmt!!!

Wir wünschen Dir und Deiner lieben Familie für die Zukunft alles Gute!

Viele liebe Grüsse
Heidi
Tom Tom schrieb am 02.09.2015 um 18:40:
Danke für den schönen, persönlichen und berührenden Vortrag anlässlich der embedded computer conference. Viel Erfolg beim Studium.
beatspitz beatspitz schrieb am 22.08.2015 um 22:41:
Liebe Dominique,
ganz herzlichen Dank für den beeindruckenden Bolivien-Report 'Unvergessliche Reise ins Farbenland'. Ich habe grossen Respekt vor deinem Engagement, das ja durchaus nicht nur eine grosse Ehre, sondern auch eine gewichtige Verpflichtung ist (die ein Durchschnittsstubenhocker sehr leicht unterschätzen kann). Der Report ist exzellent geschrieben - sehr anschauliche, abwechslungsreiche und farbige Schilderungen (als Leser ist man gleichsam 'live' dabei) mit Humor aber auch mit dem unverzichtbaren Blick auf den Ernst der Situation vor Ort.
Ich freue mich bereits auf kommende Berichte. Auch auf den Lesegenuss, zugegeben. Aber vor allem auf die Berichterstattung von der Front. Bei einer Organisation von der Grösse des Roten Kreuzes kann ja für Aussenstehende leicht der Eindruck eines 'geldverschleudernden Titanen mit Helfersyndrom' entstehen. Solchen oberflächlichen Pauschalurteilen kann nur mit fortwährender Aufklärungsarbeit entgegengewirkt werden. Und dein Report weckt definitiv das Interesse daran, sich eingehender ins Thema zu vertiefen. In diesem Sinne 'muchas gracias' für den Bolivien-Bericht - und auf eine baldige Fortsetzung. :)
Herzliche Grüsse, b@
Hans Peter Michel Hans Peter Michel aus 3097 Liebefeld schrieb am 05.07.2015 um 17:19:
Herzlichen Dank für die Informationen und weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
Susanne Oswald Susanne Oswald aus Steinhausen schrieb am 24.06.2015 um 20:59:
Liebe Dominique,
auf diesem Weg möchte ich mich bei Ihnen, oder darf ich? bei Dir für deinen unvergesslichen Vortrag in Migros Luzern bedanken. Ich bin total fasziniert von Deiner Willensstärke, von der Art und Weise, wie Du die schwierige Situationen, Verletzungen überwunden hast und immer wieder aufgestanden bist! Du bist eine wundervolle Person! Ich habe deine Karriere in den Medien verfolgt und bei deinen Rennen immer mitgefiebert! Es war ein grosses Highlight in meinem leben, dich live zu erleben! Ich wünsche Dir für deine Zukunft das allerbeste!

Liebe Grüsse
Susanne
Patrick Patrick schrieb am 17.04.2015 um 22:10:
Dear Dominique so sad to hear u have retired from the ski circuit we will miss u and your wonderful smile from our television congratulations on all your wonderful races over the years Sochi will never be forgotten all the best for the future and good health God bless.